EXOTENDESIGN ODER WIE SIEHT EIN SCHLANGENMENSCH AUS?

victor verirrte sich auf meine instagram-seite, freute sich über meinen zweiten besuch der 'specola' in florenz und entschied sich daraufhin, mir den auftrag für sein corporate design zu erteilen. er tritt als schlangenmensch auf und möchte sich gerne nach reisen durch die varieté-theater europas, in berlin niederlassen. er bestellte logo-, stempel- und flyer-designs, ebenso wie eine aufsehen-erregende aussendung an neukunden aus dem verantsaltungsbereich. er wünschte sich etwas mysthisches ohne kitsch und klischee. ich hoffe die unten gezeigten funde gehen in die gewünschte richtung und während der halloween-zeit im gruselbereich zu recherchieren ist herrlichst! über buchtips, links, solche videos und ähnliches zum thema " schlangenmenschen" und/oder "varieté" / "freak circus"   freue ich mich sehr!


Keine Kommentare :

Kommentar posten