HÜFTGOLD, NIPPONWÜRZE & FISCHIGES

ich verschenke ab jetzt nur noch was für den bauch oder die augen/ohren - einer meiner vorsätze für  2013. die geschenke für den bauch setzen sich auf der hüfte fest, das ist absicht. das hüftgold-rezept gibt es auf diesem wunderbaren blog. die nipponwürze ist der optische auf-hübscher für jedes gericht und zaubert ein wenig shibuya-gefühl auf den teller. schwarzer sesam, fleur de sel und ein wenig mörsern. fertig und herrlich.
die geschenke für die augen sind für echte fans. wobbler (glitzernde, kreativ gesehen tipptoppe fisch-köder) lösen unterschiedliche emotionen aus, doch auch das ist gewollt. sie werden als brosche an große ausschnitte, hüte oder mantel gesteckt und können so jederzeit dem hecht hingeworfen werden. gerade die single-freundinnen sind begeistert. 


1 Kommentar :