BACKEN UND SCHENKEN MIT HILDA

dass ich meine schwester ganz großartig finde ist kein geheimnis, doch mit "hilda" rettet sie mich vor dem finanziellen desaster, da nun die geschenke für die verwandtschaft und freunde gebacken und eingemacht, statt gekauft werden. risotto im glas, rosmarin heidesand, nougatwurst und noch viel mehr sind in das liebevoll gestaltete emag "Hilda" gepackt worden. nebenbei stellen die macherinnen ihre besonderen backhilfen in geschriebener form vor und haben rezepte ertüftelt die auch für küchen-nichts-könner wie mich leicht umzusetzen sind. besonders dafür ein: danke ihr mädchen.


geschaffen haben das wunderwerk folgende damen: julie von matundmi, christina von feinesgemuese , isa von lecker lezmikatharina von katharinakocht, jenni von fleur du poirier, juliane von schöner tag noch. blättert euch nun schnell durch die hilda und empfehlt sie  weiter ;)




1 Kommentar :