ÜBER MICH

Atelier de Mey ist der Blog von Stefanie 'Momo' de Mey über spannende Projekte im Bereich Grafik, Illustration und Design. Hier werden eigene Arbeiten, Funde aus dem Netz und Personen aus dem Umfeld vorgestellt.

Ich habe in Antwerpen, Wiesbaden und München Kommunikationsdesign studiert und bin seit 2010 in München selbsständig. Während meines Studiums in Antwerpen fielen mir immer wieder mutige und individuelle grafische Arbeiten von dort ansässigen Grafikern und Gestaltern auf. Alltägliche Abläufe und Ansichten wurden neu interpretiert, z.b. waren Geburtskarten nicht blau und pink, Bräute sassen nachmittags vor einem Berg von alten Knöpfen und bastelten sich daraus Brautsträuße, Visitenkarten waren rund und noch viel mehr.

Diesen Blick über den Tellerrand habe ich mitgenommen und versuche ihn in meinen eigenen Arbeiten umzusetzen. Ich hoffe auch Andere für neue Ideen, Ansätze und Techniken zu begeistern und freue mich über neugierige Lehrer mit Chaos im Kopf, Selbsständige mit Lust sich selbst mit gutem Design zu präsentieren, Freunde mit Ideen und Fremde mit Lust auf Umbruch.


Let's work together!

Momo