HELLO & WELCOME

das kind hat natürlich zur geburt 2008 eine karte bekommen. dass dieses ereignis schon 4 jahre her ist, lässt mich oft genug staunen und natürlich passt lotte nicht mehr in ein vogelnest, im gegenteil: sie hat es sich eher in der höhle des löwen gemütlich gemacht. und weil sich schon sehr früh abzeichnete, dass sie eher wild und mutig sein wird, bekam sie auch allerhand getier auf die karte gepackt.








Kommentare :

  1. Was für eine schöne Karte - und ein klangvoller Name. Sie schaut auch schon ein wenig, als wäre ihr das Nest nicht genug. Da blieb ihr ja fast nichts anderes übrig als Entdeckerin zu werden und mit voller Energie in die Welt einzutauchen.
    Liebe Grüße, Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  2. Mir scheint, sie ist ein Löwenherz.
    Ganz wundervolle Karte und eine tolle Charlotte.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Löwenherz ist sie und wild und herrlich! Danke für die motivierenden Kommentare die Damen!

    AntwortenLöschen