SCHNELLE WEIHNACHTSGRÜßE

ich hatte großes grafisches vor. habe es nicht geschafft und somit gibt es die diesjährigen weihnachtsgrüße nur digital. das konzept jedoch steht und ich hoffe auf zeit und muße für nächstes jahr. und dann, dann geht das hier weihnachtsmäßig so was von...ihr werdet sehen. die selbst gemachten geschenke kann ich natürlich noch nicht zeigen, die freude der beschenkten wäre dahin, doch ich bin sicher sie werden ihren weg noch in den blog schaffen. 


Kommentare :

  1. hallo Momo!

    Ich bin gerade {happy newyear!} durch unzählige blogs zufällig bei dir gelandet! was? hier ist so wenig los? dabei machst du doch so wunderhübsche Sachen! darf ich dich verlinken?

    happybones, die erst noch ins bloggen wieder einsteigen muss ...

    AntwortenLöschen
  2. danke dir sehr für deine lieben Worte, ich hoffe in zukunft wesentlich häufiger schreiben (bloggen ist ein so seltsames Wort ;) zu können und freue mich immer über feedback! in bälde also mehr und dir noch viel freude bei happybones!

    AntwortenLöschen